Plus und Minus aufgelistet
Gesamtkommandant Lars Stukenbrock zieht eine erfolgreiche Bilanz der Arbeit der Feuerwehr.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TENINGEN. Sein erstes Jahr als Gesamtkommandant der Feuerwehr stellte an Lars Stukenbrock und sein Führungsteam außergewöhnliche und vielfältige Anforderungen. Zwei Großbrände und die Erstellung des Feuerwehrbedarfsplans sowie die Umstellung auf eine neue Feuerwehrverwaltung verlangten eine gehörige Portion an engagierter Mehrarbeit. Doch wie Stukenbrock in der Hauptversammlung nach der Hauptübung verkündete, hat die Zusammenarbeit mit der Gemeinde und Kreisbrandmeister Jörg Berger nicht nur Spaß gemacht, sondern auch Erfolge hervorgebracht.
Im Feuerwehrbedarfsplan wurde das gesamte Brandschutz- und Hilfswesen in der Gemeinde detailliert betrachtet. Das Dokument setzt sich mit allen Stärken und Schwächen des Feuerwehrwesens auseinander. Dabei wurde ...