Pleiten, Pech und Pannen in Neustadt

Der FCN verliert zwei Spieler vor dem Anpfiff und ist trotz Zwischenhochs gegen schwachen Schiedsrichter und Singen machtlos.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL-LANDESLIGA. Schon vor dem Anpfiff gerieten die Neustädter Fußballer gegen den erklärten Titelfavoriten auf die Verliererstraße. Beim Warmlaufen verletzten sich die Neuzugänge Bossio und Burger so schwer, dass an einen Einsatz nicht zu denken war. Damit nicht genug, gab es auf dem Spielfeld früh die erste Panne. Schiedsrichter Rosenfelder entschied bereits nach vier Minuten auf Elfmeter, nach einem harmlosen Rempler von Ackermann. Singens Torjäger Aurelio Baratta nahm das Geschenk dankend an und markierte das 0:1.

FC Neustadt - FC Singen 1:4 (0:2). Das frühe Tor beflügelte das Team vom Hohentwiel. In der Folge boten die hochmotivierten Gäste Zweikampfstärke und eine harte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Aurelio Baratta, Christoph Bruhn, Ivan Metric

Weitere Artikel