Playlist Preview: J.Phlip im ArTik

Bass, Booty, Berlin - innerhalb dieser Koordinaten bewegt sich die US-Amerikanerin und Wahlberlinerin Jessica Phillippe. Als J.Phlip veröffentlicht sie Clubmusik, die auf einem tiefen Bassfundament aufbaut, tourt mit Dirtybird-Labelchef Claude VonStroke durch die Clubwelt und wird heute Abend für ein DJ-Set im ArTik erwartet. Für fudder hat sie zuvor noch ein paar ihrer derzeit liebsten Platten besprochen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Boddika - Basement
Wann immer ein neuer Track von Boddika erscheint, renne ich in den Plattenladen und hol' mir die Scheibe. Die meisten seiner Stücke erscheinen nämlich nur auf Vinyl. Sein Sound ist analog, roh, gemischt mit einer Prise Acid und er zielt direkt auf die Hüften ab. Spiele ich etwas von Boddika, drehen die Leute auf der Tanzfläche ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Justin Martin, Jessi 'J.Phlip' Phillippe Soundcloud, Marcus Intalex

Weitere Artikel