Plausch im idyllischen Garten
Rund 3500 Gäste aus nah und fern genossen das elfte Sektfestival der Bezirkskellerei / Das Feuerwerk gehörte auch diesmal dazu
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EFRINGEN-KIRCHEN. Auch in seiner elften Auflage hat das Sektfestival der Bezirkskellerei Markgräflerland nichts von seinem Reiz verloren, im Gegenteil das Einzugsgebiet für die in der Regio einmalige Veranstaltung wird immer größer. Selbst bis nach Bad Krozingen, Freiburg und weit in den Schwarzwald sowie in die Schweiz und nach Frankreich hat sich die Attraktivität des Festes herumgesprochen.
Rund 3500 Besucher strömten auch diesmal in den idyllischen, mit Lichterketten effektvoll beleuchteten Park nach Efringen-Kirchen. Nach der Regenpremiere beim zehnjährigen Jubiläum hatte der Wettergott ...