Platzsanierung steht auf dem Plan
Fußballverein Fahrnau kann in der Rückrunde nur wenige Heimspiele auf eigenem Rasen austragen / Erstmals Familienbeitrag.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FAHRNAU (hh). Auf ein recht ruhiges Jahr blickte der Fußballverein Fahrnau in der Hauptversammlung zurück. Bernhard Bischoff hatte es nicht allzu schwer, sein erstes Jahr als Vorsitzender zu bewältigen. In der laufenden Saison steht die Sanierung des Fußballplatzes auf dem Plan. In der Rückrunde können nur wenige Heimspiele auf eigenem Rasen stattfinden, da die Arbeiten vier Monate dauern werden.
Mit dem Musikverein musste man sich über die Kosten für die Verlegung einer Abwasserleitung einigen, die dem Neubau des Musikhauses weichen muss. Viel diskutiert wurde auch eine Zeitschriftenwerbeaktion, aus der man sich für die Jugend einen ...