"Platz bieten für kleine Künstler"
BZ-INTERVIEW mit Wolfgang Heubüschl zur 40. Hobbyausstellung mit Selbstgemachtem am ersten Novemberwochenende.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Wenn sich am ersten Novemberwochenende im Bürgersaal die Pforten öffnen für die traditionelle Hobbyausstellung, dann jährt sich die beliebte Veranstaltung des Hobbyvereins Rheinfelden zum 40. Mal. Knapp 50 Aussteller haben sich angemeldet. Unser Mitarbeiterin Claudia Gempp sprach mit dem Vorsitzenden des Hobbyvereins Wolfgang Heubüschl.
BZ: Herr Heubüschl, zum dritten Mal organisieren Sie in diesem Jahr die Hobbyausstellung, nachdem Sie das Amt von Ihrem inzwischen verstorbenen Vater übernommen haben. Welche Erfahrungen haben Sie in dieser Startphase gemacht, die Sie vielleicht jetzt zum Jubiläum umsetzen wollen?Heubüschl: Es bleibt alles wie gehabt, denn so hat sich die ...