Plattform für Ebringer Talente
Frauenliste hatte zu Musik und Malerei ins Schloss geladen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EBRINGEN. Die Ebringer Frauenliste hatte wieder ein gutes Näschen bei der Auswahl der Künstler für Musik und Malerei im Schloss bewiesen: Über hundert Musikinteressierte kamen in die gute Stube des Rathauses, um die Ebringer Talente zu erleben. Diesen eine Plattform zu bieten, sehe die Ebringer Frauenliste als ihre Aufgabe, so Gemeinderätin Eveline Jenne. Geboten wurde ein abwechslungsreiches Konzert, dazu präsentierte Manfred Selinger Gemälde und Objekte.
Zwar sei die Frauenliste nur eine kleine Gruppe, sie stelle sich aber gerne der Herausforderung, Konzert und Ausstellung zu organisieren. In diesem Jahr konnten die hoch begabten Schwestern Marlien (Fagott) und Caroline Frey (Violine), die ...