Planung für Lebensmittelmarkt steht

Der Gemeinderat Schallstadt beschließt die Offenlage des Bebauungsplans / Kritik an Werbefahnen des Rewe-Marktes.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHALLSTADT. Die Planung steht, es geht in die nächste Runde: In seiner Sitzung am Dienstag hat der Gemeinderat einstimmig der Offenlage des Bebauungsplanes für die Sondergebiete "Großflächiger Lebensmittelmarkt und Winzergenossenschaft" am nördlichen Ortseingang von Wolfenweiler beschlossen. Damit sind die Schallstadter ihrem neuen Lebensmittelmarkt ein gutes Stück näher gekommen.

Rewe will direkt neben der Winzergenossenschaft Wolfenweiler auf einer Gesamtfläche von rund 7000 Quadratmetern einen Vollsortimenter bauen (die BZ berichtete). Insgesamt soll er eine Grundfläche von 1600 Quadratmeter haben, 1300 davon stehen für den Verkauf zur Verfügung, der Rest ist Lagerfläche. Auf 575 Quadratmetern werden Lebensmittel, auf 211 Quadratmetern ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel