Planung für eine Kinderkrippe

Der ehemalige Pausengang im Kindergarten in Niedergebisbach wird als Standort geprüft / Arzner kritisiert zu frühe Betreuung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Am Kindergarten Niedergebisbach wird d...b für Planungsgespräche grünes Licht.   | Foto:  WOLFGSANG ADAM
Am Kindergarten Niedergebisbach wird die Nutzung des früheren Pausengangs (hinten links) für den Neubau einer Kinderkrippe geprüft. Der Gemeinderat gab für Planungsgespräche grünes Licht. Foto:  WOLFGSANG ADAM

HERRISCHRIED. Die Gemeinde Herrischried will Eltern entgegenkommen, die kommunale Betreuungsplätze für Kinder unter drei Jahren suchen. Mit einem am Montag einstimmig gefassten Gemeinderatsbeschluss erhielt der Wehrhaldener Architekt Walter Freter den Auftrag, die Einrichtung einer Krippe im Gebäudekomplex des Niedergebisbacher Kindergartens vorzuplanen.

"Viele Eltern haben heute eine andere Familienplanung als früher, darauf müssen wir reagieren", betonte Bürgermeister Christof Berger. Der Freie-Wähler-Rat Michael Arzner ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel