Rheinhausen
Planung für die Wohnbebauung an Hauptstraße und Neustädtle wurde um ein Geschoss reduziert
Planung für die Wohnbebauung an Hauptstraße und Neustädtle wurde um ein Geschoss reduziert / Louis: Verlässlicher Partner.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINHAUSEN. Die Planung fürs Wohnen am Standort der ehemaligen Festhalle Oberhausen steht. Michael Elison stellte das Fünf-Millionen-Projekt vor. Der gebürtige Rheinhausener ist in der Finanzberatung tätig und Projektleiter für "Wohnen am Neustädtle". Der Bauantrag für drei Gebäude mit 19 Wohnungen und Tiefgarage wurde inzwischen bei der Gemeinde eingereicht, im Februar 2017 soll Baubeginn sein.
Das Projekt wurde bereits in den Grundzügen in einer öffentlichen Sitzung vorgestellt. Ende April sahen viele Bürger bei der Sitzung in der Rheinmatthalle eine erste Planung für die Wohnbebauung an ...