Planspiele am Krummacker

Steht in St. Georgen das lang ersehnte Stadtteileinkaufszentrum vor dem Durchbruch?.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

St. GEORGEN. Steht jetzt das lang ersehnte Stadtteileinkaufszentrum vor dem Durchbruch? Der Bauausschuss hat in seiner jüngsten Sitzung das Rathaus beauftragt, den Bebauungsplan "Krummacker Süd" zu ändern. Ziel der Änderung für das rund sieben Fußballfelder große Gebiet ist außer dem Bau des Stadtteilzentrums ein Hallenneubau der Firma Götz + Moriz und ganz nebenbei auch den rechtsfehlerhaften Bebauungsplan für dieses Gebiet zu heilen, das übrigens einen neuen Anschluss an die B 3 bekommt.

Die Stadtplaner hätten auf dem Gelände zwischen Basler Landstraße, Obere Hardtstraße und Guildfordallee am liebsten einen großflächigen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Wendelin von Kageneck, Götz + Moriz

Weitere Artikel