Plakate für mehr Menschlichkeit

Im Gundelfinger Rathausfoyer wird heute eine Plakatausstellung von "terre des hommes" eröffnet, die zu mehr Gerechtigkeit mahnt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RAUM GUNDELFINGEN. Mit Ausstellungen, Schulbesuchen und Aktionen macht die Freiburger Ortsgruppe der Kinderrechtsorganisation "terre des hommes" auf Missstände für Kinder aufmerksam. Am heutigen Mittwoch wird im Foyer des Rathauses eine Plakatausstellung unter dem Motto "Viel erreicht – viel zu tun" eröffnet.

Heinz Rotter ist Chemiker, Vater und seit 33 Jahren zusammen mit seiner Frau bei "terre des hommes" in Freiburg engagiert. Seit 1973 existiert auch in Freiburg eine Arbeitsgruppe der deutschen Kinderrechtsorganisation, die vor 40 Jahren in der Schweiz gegründet wurde. In ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Heinz Rotter, Nguyen Te The

Weitere Artikel