Account/Login

Pläne nochmals geändert

Für die neue Mehrzweckhalle in Heitersheim / Erste Auftragsvergaben und Spatenstich sind im Mai.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HEITERSHEIM. Nochmals verändert haben sich die Planung, Erschließung und Finanzierung der neuen Mehrzweckhalle in Heitersheim. Der Grund: Die Außenanlagen werden 379 000 Euro teurer, die Halle nach Süden und Osten verschoben und ein Platz für Schule und Feste integriert. Die Erschließung erfolgt zunächst auf 250 Meter Länge als Provisorium. Der Gemeinderat stimmte dem in seiner jüngsten Sitzung zu. Im Mai ist Arbeitsvergabe und erster Spatenstich.

Für die Anbindung der Mehrzweckhalle braucht es die Nordumgehung, so Bürgermeister Jürgen Ehret. Allerdings ist sie derzeit planerisch und finanziell noch nicht gesichert. Einen Teil davon sieht jedoch der rechtskräftige Bebauungsplan ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel