Pläne für Familienzentrum

Interessengemeinschaft sondiert Chancen die "Ochsen"-Liegenschaft neu zu nutzen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BINZEN (ibö/BZ), Die Unterstützung der Bürger wird entscheiden, ob die Idee zu einem Familienzentrum für Jung und Alt Form annimmt. Auf Initiative von Sebastian Weil soll sich eine Interessengemeinschaft aus derzeit 14 Bürgern am Donnerstag, 17. Juni, erstmals treffen, um die Möglichkeiten für eine sich selbst tragende Einrichtung zur Betreuung von Kindern und Senioren zu sondieren. Als mögliches Objekt dafür nimmt die IG das zur Zwangsversteigerung stehende Anwesen des ehemaligen "Ochsen" neben dem Rathausareal ins Visier.

Fürs erste skizziert Weil in einem Rohkonzept die Überlegung, ein Zentrum für das vordere Kandertal einzurichten, das soziale ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel