Pläne für einen früheren Optikerladen in Müllheim stehen im Fokus der Kritik
Ein Ratsgremium stellt sich gegen eine geplante Umnutzung im Stadtkern. Die Räte fürchten, dass Paketfahrer einquartiert und Parkprobleme entstehen werden. Als mahnendes Beispiel dient Niederweiler.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Das leerstehende Geschäft an der Hauptstraße soll zu einem Imbiss und zu gewerblichen Wohnungen umgebaut werden. Nachbarn fürchten Grillgeruch und Mitglieder des Bauausschusses „fragwürdige Zustände“ beim Wohnen und Ärger ums Parken. Foto: Volker Münch
In einem leerstehenden Optikergeschäft an Müllheims zentraler Hauptstraße sollen ein Imbiss und gewerbliche Wohnungen entstehen. Diese Wohnnutzung sorgte nun im Bauausschuss des Gemeinderates für viel Kritik. Der Grund ist die Befürchtung, dass Lieferdienstfahrer einquartiert und ...