Neueröffnung

Pinsamania: Die etwas andere Pizza gibt es jetzt in Freiburg

Mit der Pinsamania in Freiburgs Innenstadt hat Inhaber Rojeh Meskochian sein zweites italienischen Take-Away-Geschäft eröffnet. Sein Konzept: "Pizza war gestern, heute isst man Pinsa!"  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Rojeh Meskochian und Fosca Peterle fre...n auch in Freiburg anbieten zu können.  | Foto: David Pister
1/7
Rojeh Meskochian und Fosca Peterle freuen sich darüber, ihre Produkte nun auch in Freiburg anbieten zu können. Foto: David Pister
Unscheinbar wirkt der neue Take-Away-Laden in der Kaiser-Joseph-Straße. Die orangen Großbuchstaben: PINSAMANIA, die über dem Geschäft prangen, verkünden aber unmissverständlich, dass es etwas Neues zu entdecken gibt. Der 44-jährige Inhaber Rojeh Meskochian hat dieses Jahr im Mai schon in Bad Krozingen einen Laden eröffnet. Seit dem 6. Oktober kann man die Pinsaria von Rojeh Meskochian auch in Freiburgs Innenstadt finden und eine der knusprigen Pinsen verspeisen.
Eine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Rojeh Meskochian, Fosca Peterle

Weitere Artikel