Piano Vocal in der Baden-Arena

Mit einem Benefizkonzert weihen Hannes Schmidt und Ralf Brandstetter die große Messehalle als Konzert-Arena ein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Die Messlatte haben sie sich selbst hoch gelegt: 10 000 Euro Reingewinn erhofft sich Piano. Vocal vom Benefizkonzert gemeinsam mit dem Baden-Symphonie-Orchester und der Popgruppe Fools Garden am morgigen Samstag, 17. Dezember, in der neuen Baden-Arena. Die Zuhörer dürfen sich auf Pop und Klassik freuen, der Förderverein für krebskranke Kinder in Freiburg auf eine satte Spende. Und wer steckt hinter Piano Vocal? Wir stellen das Duo vor.

Benefizkonzerte sind für Hannes Schmidt und Ralf Brandstetter nichts Ungewöhnliches: "Wir sind allein für den Förderverein für krebskranke Kinder schon fünfmal aufgetreten." Kein Wunder, man kennt sich. Da ist Bernd Rendler, der Pädagoge, der sich stark engagiert, da ist Werner Kimmig, der Produzent, der im Kuratorium mitmischt, das es sich auf die Fahnen geschrieben hat, betroffenen Kindern, Eltern und Geschwistern den Aufenthalt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hannes Schmidt, Ralf Brandstetter, Elton John

Weitere Artikel