Account/Login

Physio für Hund Pongo

Der Bandscheibenvorfall.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Laura und ihr Pongo   | Foto: Privat
Laura und ihr Pongo Foto: Privat
Mein Hund Pongo hatte einen Bandscheibenvorfall im Halsbereich. Er hat nur noch gejammert, weil er so starke Schmerzen hatte. Dann haben wir ihn operieren lassen. Pongo musste eine Nacht in der Tierarztpraxis bleiben. Als wir ihn wieder abholen konnten, freute ich mich sehr. Mein Papa musste ihn zum Auto tragen, weil Pongo nicht laufen und aufstehen konnte.

Pongo kann jetzt immer noch nicht laufen, obwohl es schon über einen Monat her ist, als er operiert wurde. Jetzt müssen wir mit ihm Laufübungen machen. Wir müssen ihn massieren und mit seinen Hinterbeinen Fahrradfahrbewegungen machen. Er muss bei einer Physiotherapeutin auf einem Unterwasserlaufband laufen. Pongo hat dabei ein Geschirr an, damit er im Wasser nicht untergeht. Es wird wohl noch eine Weile dauern, bis Pongo wieder laufen kann.

Ressort: Zisch-Texte

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel