Physik-Räume auf der Höhe der Zeit

Für eine halbe Million Euro wurden die Fachräume am Gymnasium modernisiert / 450 000 Euro für neue Fenster der Grundschule.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Lehrer Dirk Weidner (links)  präsentie...Physikraums im Gymnasium in Kenzingen.  | Foto: Michael Haberer
Lehrer Dirk Weidner (links) präsentiert die Hardware des neuen Physikraums im Gymnasium in Kenzingen. Foto: Michael Haberer

KENZINGEN. Die Stadt Kenzingen hat eine weitere Million in den Bestand der Schulen gesteckt. Gut eine halbe Million Euro davon gingen in die Modernisierung von Räumen des Gymnasiums. Fast ebenso viel kosteten neue Fenster für die Grundschule. Bürgermeister Matthias Guderjan und die Schulleiter präsentierten am Donnerstag das Ergebnis.

Im Gymnasium waren es die Fachräume für Physik, die in rund 14 Monaten auf die Höhe der Zeit gebracht wurden. Schulleiter Heribert Hertramph und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jürgen Willaredt, Dirk Weidner, Heribert Hertramph

Weitere Artikel