Philipp Späne gewinnt Silbermedaille
A-Jugend-Ringer des TuS Adelhausen verliert Finale der deutschen Greco-Meisterschaft knapp / Hausen-Zeller Jonas Deiss Vierter.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN. Zum Titel und der Goldmedaille hat es zwar nicht ganz gereicht, doch zeigten sich Verbandschef Martin Knosp (Urloffen) und Jugendreferent Klaus Blank (Radolfzell) mit dem Abschneiden des A-Jugend-Nachwuchses des Südbadischen Ringerverbandes (SBRV) bei der deutschen Meisterschaft im griechisch-römischen Stil in Haslach im Kinzigtal doch sehr zufrieden. Immerhin gab es fünf Medaillen, vier silberne und eine bronzene. Das einzige Edelmetall für den Bezirk Oberrhein ergatterte als Vizemeister Philipp Späne vom TuS Adelhausen.
Darüber hinaus gab es für den SBRV noch zwei vierte und einen fünften Platz. In der Länderwertung belegte Südbaden mit 78 Punkten einen respektablen dritten Platz hinter Bayern (88) und Württemberg ...