Handball

Philipp Grangé ist bei der SG Köndringen-Teningen eine wichtige Schaltstelle im Hintergrund

BZ-Plus Früher war er als Torhüter ein Faktor in der Defensive, heute denkt er als Teammanager stets nach vorn. Philipp Grangé kümmert sich um das Handballpersonal der SG Köndringen-Teningen, die am Samstag den TV Willstätt erwartet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Weg von Altenheim nach Teningen kann zuweilen tückisch sein. Die 45 Fahrtkilometer führen zu einem Großteil über die Autobahn 5. "Wenn die mal wieder gesperrt ist oder sich ein Stau gebildet hat, kann es schon mal zwei Stunden dauern", erklärt Philipp Grangé seine tägliche Sorge. Morgens hin in den Breisgau, mittags oder abends wieder zurück zur Familie in die Ortenau. Grangé kennt die Route und mögliche ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Philipp Grangé, Jonas Eble, Ole Andersen

Weitere Artikel