Pharao-Ameisen als Untermieter
Neuer Vorwurf gegen Kronos: Wiesbadener Firma soll bei Verkauf von Wohnungen die lästigen Krabbeltiere verschwiegen haben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ZÄHRINGEN. Zuerst protestierten Mieterinnen und Mieter der Alban-Stolz-Straße 16-30 gegen Mieterhöhungen (die BZ berichtete). Jetzt gibt es einen neuen Vorwurf gegen die Wiesbadener Gesellschaft für Haus-und Grundbesitz Kronos, die seit dem Vorjahr Eigentümerin der Wohnanlage ist: Obwohl in Teilen der Wohnblocks seit Jahren Einsätze gegen die Pharao-Ameise vorgenommen werden, verschwieg Kronos diesen Sachverhalt den Käufern einer Wohnung.
Eigentlich wollte Familie Zettl im Januar in ihre frisch gekaufte Wohnung in der Alban-Stolz-Straße einziehen - doch dann kam alles ganz anders: "Zwei Tage vor dem geplanten Einzugstermin erfuhren wir von Nachbarn, dass in diesem Teil der Wohnanlage seit Jahren ...