Pfiffig und überraschend
Chor "chorus delicti" und Musikverein Ichenheim begeistern mit der ersten Swing Night.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
NEURIED-ICHENHEIM. Es war die erste Neurieder Swing Night - und hoffentlich nicht die letzte. Musikalisch hochklassig, inhaltlich pfiffig und voller Überraschungen boten der Neurieder Chor "chorus delicti" mit seinem Leiter Ulrich Hanbürger und der Musikverein Ichenheim (Dirigent Günter Bläsi) am Samstag einen rundum gelungen Abend, der mit zwei großer Pausen auch Möglichkeiten zum Plausch bei Sekt, Fassbier und Imbiss mit einschloss.
Die chiligewürzte Reispfanne, die es an den Ständen vor der Langenrothalle zu kosten gab, hatte nicht weniger Qualität als das mal heiße, mal launige Programm drinnen auf der Bühne. Beste Stimmung also. Und wer behauptet, dass auf dem Land nix los ist? Was ...