Pfarrsaal darf nun gebaut werden

Bau- und Verwaltungsausschuss stimmt dem Antrag der Münsterpfarrei zu / Gebäude darf keinen zusätzlichen Verkehr anlocken.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN (akr). Sieht man vom Einkaufszentrum auf der Lohgerbe ab, gibt es kein Bauprojekt, über das in Bad Säckingen in den vergangenen Monaten so leidenschaftlich und kontrovers diskutiert worden ist wie über den Plan der Münsterpfarrei, einen Pfarrsaal an den Alten Hof anzubauen. Jetzt hat das Projekt die letzte politische Hürde genommen, bald können die Bagger anrollen.

1,5 Millionen Mark wird die Münsterpfarrei in den kommenden Monaten investieren, um zwischen dem Klostergarten und dem Alten Hof mit Blick auf den Rhein Ersatz fürs Vereinshaus zu schaffen, das dem Einkaufszentrum auf der Lohgerbe hat weichen müssen. So bald wie möglich, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel