Pfarrhaus steht zum Verkauf
Seelsorgeeinheit sucht Kaufinteressenten / Bürgermeister Dietmar Benz kann sich eine Nutzung durch die Stadt vorstellen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MAHLBERG/KIPPENHEIM. Das katholische Pfarrhaus in Mahlberg steht zum Verkauf. Das wuchtige Sandsteingebäude an der Kirchstraße gegenüber der katholischen Kirche St. Leopold werde für pastorale Aufgaben nicht mehr benötigt und werde deshalb verkauft, heißt es in einem Text der Seelsorgeeinheit Maria Frieden Kippenheim, zu der auch die Pfarrgemeinde St.Leopold gehört, im jüngsten Mitteilungsblatt der Stadt Mahlberg.
Bürgermeister Dietmar Benz hat über die konkrete Verkaufsabsicht selbst erst in dieser Woche über das Organ der Stadt erfahren und signalisierte in einer ersten Reaktion gestern gegenüber der BZ durchaus Interesse an einem Kauf durch die Stadt Mahlberg: "Grundsätzlich ...