Pfarrer Kopp an die Spitze gewählt

Sozialstation Oberes Wutachtal trotz Spardrucks auf gutem Weg.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BONNDORF (BZ). Die Sozialstation Oberes Wutachtal (SST) blickte in ihrer Mitgliederversammlung auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2005 zurück. Wiederum konnten alle Patienten ihren Wünschen entsprechend betreut und gepflegt werden, die flächendeckende Versorgung, für die die SST steht, wurde auch im 28. Geschäftsjahr der Einrichtung gewährleistet.

Eindrücklich schilderten die teamleitende Schwester des Teams Ühlingen-Birkendorf, Corina Thoma, sowie Rita Schüle, Einsatzleiterin der Dorfhelferinnen, die heutigen Pflege- und Betreuungssituationen. Gerade im häuslichen Bereich sei es notwendig, dass die Schwestern der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Richard Weingartner, Dieter Meister, Eckart Kopp

Weitere Artikel