Pfaffenweilers Bürgermeister kritisiert rauen Ton einiger Bürger
Nach einem halben Jahr im Amt hat Bürgermeister Lukas Mahler bei der Pfaffenweiler Einwohnerversammlung eine erste Bilanz gezogen. Dabei richtete er auch kritische Worte an die Bürger.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Die Batzenberghalle in Pfaffenweiler war gut gefüllt – Bürgermeister Lukas Mahler hatte die Bevölkerung zur ersten von ihm geleiteten Einwohnerversammlung eingeladen. Er gab einen Rückblick auf die ersten Monate seiner Amtszeit und erzählte, was er mit dem Gemeinderat angestoßen hat.
Die ersten Monate im Amt
Das Jackett blieb an diesem heißen ...