Petry drängt auf nahtlose Neubesetzung

Armbruster geht im Oktober.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KEHL (rob). Kehls Oberbürgermeister Günther Petry drängt auf eine umgehende und fristgerechte Neubesetzung des Postens von Bürgermeister Jörg Armbruster, der zum 31. Oktober 2005 in den Ruhestand geht. Am Mittwochabend überraschte Petry seinen Gemeinderat mit einem detaillierten Vorschlag zur Vorgehensweise bei der im Rat bereits geforderten und diskutierten Verwaltungsneuordnung und Dezernatsverteilung in Kehl.

Die Stelle des bisherigen Ersten Beigeordneten Jörg Armbruster, zugleich Leiter des Fachbereichs 3, Bauwesen und Soziales, müsse zum 1. November wieder besetzt werden, forderte Petry. Gewählt wurden in der Sitzung die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel