Bei Gütermann gibt’s Veränderungen und Entlassungen

Peter Zwicky wird Alleinvorstand

Veränderungen in der Unternehmensspitze der Gütermann SE und auch "nach und nach" Entlassungen von 150 bis 190 Mitarbeitern gab gestern Carl Siebel, der Vorsitzende des Aufsichtsrats bekannt .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GUTACH. Carl Siebel, Vorsitzender des Aufsichtsrates bei Gütermann SE, gab gestern die Entscheidung des Aufsichtsrates bekannt, dass es künftig nur noch einen Alleinvorstand im Unternehmen gibt. Die Troika Peter Zwicky, Clemens Gütermann und Roland Hämmerle an der Unternehmensspitze gehört damit der Vergangenheit an. Es werden in den kommenden Jahren auch zwischen 150 und 190 Mitarbeiter entlassen.

Der jahrelange Vorstandsvorsitzende Peter Zwicky wird dieser Alleinvorstand sein. Er führte zuvor den kompletten Vertrieb, das Herzstück des Familienunternehmens. Clemens Gütermann ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Peter Zwicky, Carl Siebel, Roland Hämmerle

Weitere Artikel