Bei Gütermann gibt’s Veränderungen und Entlassungen
Peter Zwicky wird Alleinvorstand
Veränderungen in der Unternehmensspitze der Gütermann SE und auch "nach und nach" Entlassungen von 150 bis 190 Mitarbeitern gab gestern Carl Siebel, der Vorsitzende des Aufsichtsrats bekannt .
Do, 20. Nov 2008, 19:09 Uhr
Waldkirch
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GUTACH. Carl Siebel, Vorsitzender des Aufsichtsrates bei Gütermann SE, gab gestern die Entscheidung des Aufsichtsrates bekannt, dass es künftig nur noch einen Alleinvorstand im Unternehmen gibt. Die Troika Peter Zwicky, Clemens Gütermann und Roland Hämmerle an der Unternehmensspitze gehört damit der Vergangenheit an. Es werden in den kommenden Jahren auch zwischen 150 und 190 Mitarbeiter entlassen.
Der jahrelange Vorstandsvorsitzende Peter Zwicky wird dieser Alleinvorstand sein. Er führte zuvor den kompletten Vertrieb, das Herzstück des Familienunternehmens. Clemens Gütermann ...