Peter Schubnell: "Einfach geil"
Auf Stimmenfang nach dem Landesligaderby zwischen dem FC Neustadt und FC Löffingen / Nachholspiel des FCN heute in Schonach.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Faust 1: Florian Heitzmann, Trainer de...den Derbysieg gegen den FC Löffingen. | Foto: Wolfgang Scheu Faust 1: Florian Heitzmann, Trainer de...den Derbysieg gegen den FC Löffingen. | Foto: Wolfgang Scheu](https://ais.badische-zeitung.de/piece/0a/51/49/ce/173099470-w-640.jpg)
FUSSBALL-LANDESLIGA. Das hat es schon lange nicht mehr gegeben: Auf dem Mannschafsbogen vor dem Landesligaderby zwischen dem FC Neustadt und FC Löffingen (2:0/Halbzeit 1:0) waren acht Neustädter Ersatzspieler aufgeführt. Die Hinrunde der Blauen war von personellen Engpässen geprägt, bei dem brisanten Duell gegen die Roten aus Löffingen wollten jedoch alle dabei sein: Auch Peter Schubnell, der in der Startelf auftauchte, und Stefan Ketterer, der auf der Bank Platz nahm. Wir haben in der Halbzeit und nach Spielschluss Stimmen gesammelt.
Tobias Urban, ehemaliger Trainer des FC Löffingen und jetziger Coach des SV Hölzlebruck, in der Halbzeitpause beim Stand von 1:0 für den FC Neustadt : "Meine Jungs liegen hinten. Nach dem frühen 1:0 für Neustadt hat der FC Löffingen eine Weile gebraucht, um den Rückstand zu verdauen. Hinten raus in der ersten Halbzeit war Löffingen stärker und hat ...