Personelle und finanzielle Engpässe
Hermann Leber legt nach 27 Jahren sein Amt als Kassierer des Skibezirks VII nieder / Ibacherin Stefanie Böhler "die Perle".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKI (gh). Nicht nur von personellen, auch von finanziellen Sorgen wird der Skibezirk VII Südschwarzwald-Hochrhein neuerdings geplagt, wie in der in Bad Säckingen abgehaltenen Hauptversammlung kundgetan wurde. Mit der Wiederwahl von Bezirksobmann Herbert Köpfer (Bernau) und seinem Stellvertreter Helmut Bähr (Wutöschingen) bleibt an der Spitze des Skibezirks zwar alles beim Alten, doch bei einigen anderen Bezirksvorstandsämtern mussten "Notlösungen" gefunden werden.
Michael Spitz (Menzenschwand) bekam zum Amt des bisherigen Schriftführers nun auch noch den Posten des Bezirkskassenwarts "aufgebrummt", da Hermann Leber (St. Blasien) nach 27-jähriger Kassierertätigkeit altershalber und aus gesundheitlichen ...