Perfekter Einstand für den Heitersheimer Neutrainer Daniel Kreisl
Einen gelungenen Start aus der Winterpause erwischt der FC Heitersheim in der Bezirksliga. Die Malteserstädter bezwingen die SF Eintracht Freiburg mit 6:0.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Der Heitersheimer Salam Osmanovic (links) behauptet sich hier im Duell gegen Daniel Arhelger von den SF Eintracht Freiburg. Gästestürmer Jonas May (hinten) hofft vergeblich auf einen Ballgewinn seines Teamkollegen. Foto: Daniel Thoma
Neue Besen kehren gut, weiß der Volksmund. Diese Weisheit hat der FC Heitersheim belegt: In der Winterpause hatten die Malteserstädter Daniel Kreisl als Nachfolger für den zurückgetretenen Coach Dylan Bamarni verpflichtet. Der "Neue" hat in der Vorbereitung viel Wert auf die Defensivarbeit gelegt. Was sich im Abstiegsduell gegen die SF ...