Per Fahrrad zu nassen Attraktionen
Donaueschingen, Hüfingen und Bräunlingen planen ein Originalität versprechendes Tourismusprojekt zum Thema Wasser.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DONAUESCHINGEN/HÜFINGEN/ BRÄUNLINGEN (dan). Auf der Suche nach touristischen Attraktionen, welche die Baar unverwechselbar machen, haben die Nachbarstädte Donaueschingen, Hüfingen und Bräunlingen ein neues gemeinsames Projekt ins Leben gerufen. Ein Erlebnisweg, wie es ihn im ganzen Land noch nicht gibt, soll Ausflügler auf dem Farrad auf spannende Entdeckungsreisen zu den zahlreich vorhandenen Besonderheiten in der Natur und im Bereich der Technik rund um das Thema Wasser führen.
Donauradweg und Donauzusammenfluss, die Naherholungsgebiete Riedsee, Kofenweiher und der Kirnbergsee mit seiner Stromerzeugung, das Brigachufer, das Hüfinger Römerbad, Bräunlingens künftiger ökologischer ...