Pentaklinik nun Akutkrankenhaus

Eine Adresse für privat versicherte psychisch kranke Menschen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN Vor mittlerweile acht Jahren wurde in der ehemaligen Bad Säckinger Panoramaklinik das Penta-Zentrum für Akutmedizin aufgebaut. Die psychiatrische Abteilung der Privatklinik verfügt über 50 Betten und deckt das gesamte Spektrum der Psychiatrie ab, neben biopolaren Störungen werden Psychosen, Zwangskrankheiten, Angststörungen und Depressionen behandelt. Jetzt wurde das Penta-Zentrum vom Verband der Privaten Krankenversicherungen (PKV) auch als Akutkrankenhaus eingestuft.

"Mit diesem für uns sehr wichtigen Status haben wir uns erfolgreich in der Krankenhauslandschaft behauptet", freuen sich die beiden Chefärzte Dr. Christoph Bielitz und Dr. Horia ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Horia Crisan, Christoph Bielitz

Weitere Artikel