Pausenlos im Einsatz – ab 4 Uhr

Sturmtief "Petra" brachte gestern Morgen große Schneemengen ins Markgräflerland /Räumdienste hatten alle Hände voll zu tun.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zwei Schichten des städtischen Betrieb...s blieb bei wenigen Verkehrsunfällen.   | Foto: Münch
Zwei Schichten des städtischen Betriebshofes mühten sich gestern ab, um des Schnees Herr zu werden. Die Autofahrer hatten sich offenbar auf die Verhältnisse eingestellt. Es blieb bei wenigen Verkehrsunfällen. Foto: Münch

MÜLLHEIM. Das Sturmtief "Petra" brachte gestern Morgen große Schneemengen ins Markgräflerland. Die Räumdienste der Kommunen und des Landkreises hatten alle Hände voll zu tun, um den Massen auf den Straßen Herr zu werden. Das befürchtete Verkehrschaos blieb allerdings aus, wie gestern Nachmittag die Polizei in einer vorläufigen Bilanz feststellte.

Sämtliche Mitarbeiter des städtischen Betriebshofes in Müllheim begannen ihren Dienst um 4.10 Uhr am Freitagmorgen, um der Schneemassen Herr zu werden. Mit fünf Fahrzeugen – Unimogs, Traktoren und Kleintraktoren ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Betriebshofleiter Felix Hagenbach, Erich Buchholz

Weitere Artikel