Paukenschlag durch FC Wallbach

Fussball-Bezirksliga intern: Mutter-Elf feiert gegen TuS Lörrach-Stetten ersten Sieg / BW Murg neuer Spitzenreiter .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Abgehoben:  Patrik Kierzek vom SV Weil...en Schlüchttäler Manuel Merk zu Fall.   | Foto: meinrad schön
Abgehoben: Patrik Kierzek vom SV Weil II bringt beim 3:2-Heimerfolg den Schlüchttäler Manuel Merk zu Fall. Foto: meinrad schön

FUSSBALL. Der FC Wallbach hat am zwölften Spieltag in der Fußball-Bezirksliga für einen Paukenschlag gesorgt. Die einzige bisher noch sieglose Mannschaft bezwang den bisherigen Tabellenführer TuS Lörrach-Stetten mit 3:1 und übergab die Rote Laterne an den FC Schönau, der seinen Abwärtstrend auch gegen den FC Hochrhein nicht stoppte (2:3). Neuer Spitzenreiter ist der SV Murg nach dem 4:0-Auswärtssieg beim SV Buch, der seine zweite Niederlage in Folge kassierte. Der FC Wehr ließ mit einem 7:3-Erfolg gegen den FC RW Weilheim aufhorchen.

"Ich kann mich nicht erinnern, wann der SV Murg zuletzt alleiniger Tabellenführer in der Bezirksliga war. Waren sie das überhaupt schon einmal?", fragte sich Spielertrainer Giuseppe Stabile, nachdem seine Elf wieder einmal ein überaus ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Werner Gottschling, Salvatore Di Mattia, Patrick Schneider

Weitere Artikel