Patenschaft für ein Esel-Fohlen

Im Tiergehege am Gifizsee werden Paten gesucht  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das noch ungeborene Fphlen der Eselin ... den TBO begutachten  das Muttertier.   | Foto: Gertrude Siefke
Das noch ungeborene Fphlen der Eselin Blümchen hat bereits eine Patentante: Katrin Röderer (hinten links), auch Tochter Katrin und Klaus Seger von den TBO begutachten das Muttertier. Foto: Gertrude Siefke

OFFENBURG. Sohn oder Tochter von Eselin Blümchen aus dem Tiergehege am Gifizsee darf sich glücklich schätzen. Wenn das Fohlen im kommenden Frühjahr im Offenburger Streichelzoo zur Welt kommt, hat sie eine Patentante: Anne Röderer wird sich gemeinsam mit Tierpfleger Friedrich Hartmann um das junge Tier kümmern. Röderers Tochter Anne schenkte der Mutter zum 50. Geburtstag die erste Patenschaft für einen Vierbeiner im Tiergehege am Gifizsee.

Um das Tiergehege ist es ruhig geworden. Vier Esel, vier Schafe, 20 Ziegen, vier Gallowayrinder und drei Ponys haben sich an der Ostseite des Gifizsees auf 10 500 Quadratmetern ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel