Partyreihe Chez zieht ins Artik: ein Interview
Monate lang war die Elektro-Veranstaltungsreihe Chez quasi obdachlos, jetzt kommt sie im neuen Jugendkulturzentrum Artik unter. Am Freitag feiert sie dort ihren Einstand. Im fudder-Interview erzählen die beiden Chez-Macher Dominik und Fabian, was fürs Artik spricht, und Lena vom Artik, warum es auf den Partys keine Drogenprobleme geben wird. UND: Wir verlosen dafür einmal zwei Gästelisteplätze samt Meet and Greet mit den Künstlern!
Mo, 7. Mai 2012, 13:30 Uhr
Nachtleben
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
fudder: Seitdem euch das E-Werk rausgeschmissen hat, war eure Veranstaltungsreie Chez quasi obdachlos. Im Januar wart ihr zu Gast in der MensaBar, im März im Kamikaze. Wann seid ihr darauf gekommen, eure Partys zukünftig im Artik zu veranstalten?
Dominik (Chez): Das war für uns eigentlich schon relativ früh klar, so im Januar. Alle anderen Locations kamen für uns nicht in Frage.
Warum nicht?
Dominik: Einerseits, weil wir die Soundqualität in den Freiburger Clubs nicht so supertoll finden. ...