Party statt Altkleidersack
Die erste Kleidertauschaktion im Klub Kamikaze war ein voller Erfolg – und für einen guten Zweck.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Er war ein Geschenk von Mama, lieb gemeint, nicht gerade billig, aber unbrauchbar: der orange-weiß-gestreifte Blazer im klassischen Uniformschnitt. Alexa Reisinger hat ihn ein einziges Mal getragen, bei einem Familienfest. Dann hat er jahrelang den Kleiderschrank verstopft. Für solche und ähnliche Problemfälle bot der Freitagabend die perfekte Lösung: Im Klub Kamikaze in Oberlinden hieß es: "Feiern, Tanzen, Kleidung Tauschen".
Das orangene Ungetüm ist Alexa Reisinger los: Es hängt neben anderen ungeliebten Kleidungsstücken an einer Wäscheleine und wartet auf eine neue Besitzerin, während die alte einen Cocktail schlürft. Von der Idee der Klamottentausch-Party ist die 31-Jährige ...