Partnerstädte machen gerne mit

Sparkassenempfang setzt gesellschaftspolitische Zeichen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN. Das Trottoirfest steht ganz im Zeichen der Städtepartnerschaft. Das zeigt der Sparkassen-Empfang am Sonntag. Die Besucher erlebten dabei mehrere Ehrungen und Danksagungen. Für 50 Euro wurde zudem als besonderer Gag eine Haarsträhne zugunsten der Bürgerstiftung Rheinfelden versteigert.

Sparkassen-Filialleiter Klaus Schäuble kündigte statt Ansprache "einen Werbeblock" an, allerdings nicht für das Kreditinstitut, sondern für die Bürgerstiftung, für deren Unterstützung er warb. Da die Clique D‘Maximale zum Trottoirfest die Wette ausgeschrieben hat, dass ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel