Parkplatzareal steht im Fokus
Zweiter Bauabschnitt bei der Neugestaltung des Schlossparks in Angriff genommen / Kosten von 350 000 Euro geschätzt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHLIENGEN. In der Neugestaltung des Schlossparks rund um das Schliengener Rathaus, das Wasserschloss Entenstein, wird jetzt mit dem Parkplatzareal der zweite Bauabschnitt in Angriff genommen. Der Schliengener Gemeinderat billigte in seiner letzten Sitzung vor der Sommerpause den überarbeiteten Planentwurf, beschloss, die Bauarbeiten auszuschreiben und beauftragte die Verwaltung, wenn die Angebote vorliegen, dem günstigsten Bieter den Zuschlag zu geben.
Eine erste Rate von 250 000 Euro steht im laufenden Haushalt zur Verfügung. Die restlichen Mittel sollen dann im Haushalt 2018 eingestellt werden. Derzeit schätzen die Planer die Kosten mit Nebenkosten und Mehrwertsteuer auf brutto 350 000 ...