Parken und Marketing – das passt

Weil-Aktiv will ganz erheblich in die Außenwerbung investieren und Aktionen in der Stadt fördern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Parkplatzablöse, die bisher an die...etzt fürs Marketing verwendet werden.   | Foto: Fillisch
Die Parkplatzablöse, die bisher an die Stadt floss, soll jetzt fürs Marketing verwendet werden. Foto: Fillisch

WEIL AM RHEIN. Kostenloses Parken als Marketinginstrument für den Einkaufsstandort – in Weil läuft das schon seit Jahren Hand in Hand und war den Einzelhändlern bisher auch viel Geld wert. 16 000 Euro überwiesen sie jährlich an die Stadtverwaltung dafür, dass keine Gebühren für die Parkplätze in der Innenstadt fällig wurden. Von diesem Jahr an nun sollen die Einzelhändler erstmals ganz direkt für ein gemeinsames Marketing in ihre Taschen greifen – was offensichtlich auch besser ankommt als die bisherige Zahlungsaufforderung zur Ablöse.

In der vorletzten Woche flatterten jenen 42 Mitgliedern von Weil-Aktiv, die sich bereits an der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel