Parken und Marketing – das passt
Weil-Aktiv will ganz erheblich in die Außenwerbung investieren und Aktionen in der Stadt fördern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Kostenloses Parken als Marketinginstrument für den Einkaufsstandort – in Weil läuft das schon seit Jahren Hand in Hand und war den Einzelhändlern bisher auch viel Geld wert. 16 000 Euro überwiesen sie jährlich an die Stadtverwaltung dafür, dass keine Gebühren für die Parkplätze in der Innenstadt fällig wurden. Von diesem Jahr an nun sollen die Einzelhändler erstmals ganz direkt für ein gemeinsames Marketing in ihre Taschen greifen – was offensichtlich auch besser ankommt als die bisherige Zahlungsaufforderung zur Ablöse.
In der vorletzten Woche flatterten jenen 42 Mitgliedern von Weil-Aktiv, die sich bereits an der ...