Paris gibt seinen Segen

Straßburger OB Ries berichtet beim Kehler Neujahrsempfang von Rückendeckung für Eurodistrikt  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KEHL. Paris gibt grünes Licht für den Eurodistrikt Straßburg-Ortenau und stimmt somit der im März 2009 von den Eurodistrikt-Mitgliedern verabschiedeten Satzung zu. Im Rahmen des Kehler Neujahrsempfangs erklärte Straßburgs OB Roland Ries, dass ein entsprechender Brief an die Straßburger Stadtgemeinschaft CUS – Communauté urbaine de Strasbourg – unterwegs sei. Eine offizielle Unterzeichnung habe noch nicht stattgefunden, was jedoch in den nächsten Tag geschehen soll.

Ries ist seit 2008 OB von Straßburg – ein Amt das er bereits von 1997 bis zum Jahr 2000 ausübte – und zugleich Vizepräsident der Stadtgemeinschaft. Er war am Donnerstag einmal mehr als ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel