Papst und Piraten entern St. Aufen
Die Staufener Schelmenzunft lässt Sterne erstrahlen, Spürnasen fündig werden und Handy-Apps der besonderen Art über die Bühnen tanzen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STAUFEN. Eines ist schon mal sicher: Vom Zunftabend in Staufen wird’s Hunderte von zauberhaften Bildern geben – dank einer neuen Innovation der Münstertäler Fotoindustrie: Ein Loch im Bierdeckel mit Kugelschreiber als Auslöser stellt eben jedes Fotohandy in den Schatten.
Überhaupt: Die Schelmen sind voll auf der Höhe der Zeit; suchen sich ihre Partner nicht mehr in der Hacienda-Bar, sondern im Internet. Und zwar unter schelmen-love.de. (verantwortlich: David Sander, Sara Pusch). Dort findet selbst eine Radiologin einen Mann mit inneren Schönheiten.Die Sterne von Staufen hingegen träumen von ganz anderen Dingen. Nämlich von Parkplätzen. "So drehen ihre Runden, Einwohner und Kunden." Pia Riesterer, Yasmin Busch, Silvia Bleile, Matthias Riess und Andy Müller geben ordentlich Gas bei ihrer Nummer.
Und zu allem Übel sitzt der ...