Attentate in Paris
Panik am Platz der Republik – Drei Selbstmordattentäter identifiziert
Nach dem Terrorangriff von Paris reagiert Frankreich mit militärischen Mitteln. Derweil fördern die Ermittlungen zu der verheerenden Terrorserie von Paris immer mehr Details zutage.
dpa, afp, Charlotte Janz, Markus Hofmann, Nadine Zeller & zuletzt aktualisiert 22:17 Uhr
So, 15. Nov 2015, 22:17 Uhr
Ausland
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Derweil liegen die Nerven in der französischen Hauptstadt nach den mörderischen Anschlägen vom Freitag blank. Auf dem Pariser Platz der Republik brach am Sonntagabend kurzzeitig Panik aus. Die dort versammelten Menschen verließen den Platz fluchtartig, wie ein dpa-Fotograf beobachtete. Nach Angaben der Polizei handelte es sich um einen falschen Alarm.
Der Platz ist eine der Haupt-Anlaufstellen für Menschen, die in der französischen Hauptstadt der Mordserie vom Freitag gedenken. Wenig später zeigten Fernsehbilder Menschen, die auf den Platz zurückkehrten.
Fahndungsfoto veröffentlicht
Die französische Polizei hat nach den Anschlägen von Paris das Fahndungsfoto eines Verdächtigen veröffentlicht und ...