Pandemie trifft auch KOGL
Lothar Herb bleibt Vorsitzender beim Kreisverband für Obstbau, Garten und Landschaft.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
(BZ). Sommergartenstimmung herrschte bei der von März verschobenen Mitgliederversammlung des Kreisverbandes für Obstbau, Garten und Landschaft (KOGL) am 11. Juli unter freiem Himmel im Kenzinger Lehrgarten. Dabei berücksichtigte der Verein ein eng mit Manuel Spitz vom Kenzinger Ordnungsamt erarbeitetes Schutz- und Hygienekonzept. "Die derzeitige Lage hat die Vereinsarbeit total zum Erliegen gebracht", wird der Vorsitzende Lothar Herb in einer Mitteilung des Vereins zitiert.
Er stellte in seinem Geschäftsbericht vier Schwerpunkte vor: grenzüberschreitende Zusammenarbeit, Entwicklungen im Lehrgarten, Veranstaltungen im Jahr 2019 und Finanzen. Erstmals waren im Elsass mit der Association Obstgarde de Marckolsheim et ...