Untertagefluss

Palawan: Eine der schönsten Inseln der Philippinen

Palawan ist eine der schönsten Inseln der Philippinen / Die Zahl der Besucher steigt stetig – auch nach dem Taifun Yolanda / .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Attraktion auf Palawan: Der schiff...d gilt damit als der längste der Welt.  | Foto: Franz Lerchenmüller
1/4
Die Attraktion auf Palawan: Der schiffbare Untertagefluss ist 8,2 Kilometer lang und gilt damit als der längste der Welt. Foto: Franz Lerchenmüller
Ein Buddelschiff vom Koksdealer? Bambus-Essstäbchen aus der Hand eines Einbrechers? Eine Sonne aus Holz, in die ein Raubmörder Ornamente gebrannt hat? Die Souvenirs im Iwahig Prison in Palawan sind sorgfältig verarbeitet. Kein Wunder: Die Männer, die sie herstellen, haben Zeit, viel Zeit. Sie sitzen dort ihre Strafe ab und dürfen nebenbei Andenken basteln. Denn das Weiße Gefängnis mit seinen 2600 Insassen ist zugleich ein anerkanntes Touristenziel.
Besucher können sich frei auf dem Gelände bewegen, mit den Gefangenen reden und das Angebot an bunten Holzschmetterlingen, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Leonardo da Vinci, Jungfrau Maria

Weitere Artikel