Packende Duelle unter Flutlicht
SV Kirchzarten dominiert Schwarzwälder Sprintmeisterschaft.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKI NORDISCH. Begeistert von der Atmosphäre bei der Sprintmeisterschaft des Skiverbands Schwarzwald (SVS) unter Flutlicht waren der frühere Hinterzartener Bürgermeister Hansjörg Eckert und Ehrenobmann Werner Morath vom Skibezirk Hochschwarzwald. Im Rahmen des Ursula-Villinger-Gedächtnislauf wurden die Titelkämpfe im Adler-Skistadion in Hinterzarten ausgetragen, 110 Starter waren gekommen. Schon beim eröffnenden Prolog herrschte eine gute Stimmung, die bei den Finalläufen ihren Höhepunkt erreichte.
Eine anspruchsvolle Strecke über 1300 Meter hatte der Ski-Club Hinterzarten mit Start und Ziel im Auslauf der Europapark-Schanze und im nahen Adlerwald angelegt. Bei den abschließenden 4er-Flights im Kampf um Platzierungen und Titel sahen die mehr als 250 Zuschauer packende Duelle. Die Schwarzwälder ...