Ovationen für die Dirigentin
Ines Kiefer legt nach 20 Jahren den Taktstock beim Frauenchor Steinen nieder / Innovative Ansätze.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEINEN. "Worum hört die eigentlich uff?", fragte sich am Sonntag ein Besucher des Abschiedskonzerts des Frauenchores für seine Dirigentin Ines Kiefer. Kiefer hat den Frauen 20 Jahre lang ihren ganz persönlichen Stempel aufgedrückt. Zahlreiche Konzerte und grandiose Erfolge pflasterten den nicht immer ganz einfachen Weg, den der Chor unter ihren Fittichen gegangen ist. Mit zwei Konzerten im Hägelberger Dorfgemeinschaftshaus soll nun mit einem Mal Schluss sein.
Wer Kiefer erlebte bei den beiden letzten Konzerten am Samstag und Sonntag im Hägelberger Dorfgemeinschaftshaus, verstand die eingangs erwähnte Frage des Frauenchor-Fans voll und ganz. Leidenschaftlich schwang sie noch einmal den Taktstock, ...