Ottenheimer Torfestival: Jede darf treffen
Südbadenliga-Handballerinnen verpassen gegen den TV Todtnau nur knapp die 50 Tore / Oberligist TuS Schutterwald gewinnt Krimi beim Tabellenführer.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
(tmm/BZ). Gelungener Auftakt, rekordverdächtige Siege, aber auch verschlafene Auftritte, so kann das Wochenende für die Handballerinnen aus der Region in der Oberliga, Südbadenliga und Landesliga zusammengefasst werden. Nur knapp die 50-Tore-Marke verpasste zumindest Südbadenligist TuS Ottenheim.
HSG Strohgäu – TuS Schutterwald 23:24 (11:13). Das neue Jahr startet gut für die Oberliga-Handballerinnen des TuS Schutterwald. In einem spannenden Krimi siegten sie beim bisherigen Tabellenführer HSG Strohgäu, die damit Platz eins an die HSG Leinfelden-Echterdingen abgeben musste. Deutlich zu merken war die lange Spielpause. Die trainingsfreie Zeit und die Ungewissheit um den weiteren Verlauf der Saison spiegelte sich gerade in der ...